Hunderte Gratulanten zu meinem 60. Geburtstag

Da war ich überwältigt, zu meiner Geburtstagsparty kamen über 400 Gäste. Darüber hinaus erhielt ich Hunderte von Gratulationsschreiben, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte. In der Spendenbox befanden sich 2.115,- Euro, die nun für mehrere Kinderprojekte in Indien eingesetzt werden. Ich werde darüber berichten. Besonders gefreut habe ich mich über die zahlreichen Ehrengäste, wie den Infrastrukturminister Jörg Vogelsänger, den Landrat Gernot Schmidt, die Landtagsabgeordnete Jutta Lieske, die vielen Freunde aus der SPD und andere Parteien, Vertreter vieler Vereine, Gruppen und Einrichtungen.

Einige gratulierten mir auf ganz originelle Weise, so gab es 3 Böllerschüsse aus der Kanone des Schützenvereins, Darbietungen der Tanzschule Step & Dance oder Gesangseinlagen der Senioren vom Tanztee.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und ich bedanke mich bei allen meinen Helfern.

Dieser 1. August 2014 wird in meinem Leben unvergesslich bleiben!