Eröffnung des Altstadthortes in Altlandsberg

Seit 2009 reden wir darüber. Endlich ist es soweit! Unser Altstadthort wurde heute eröffnet und an über 200 Kinder mit 12 HorterzieherInnen übergeben.
Ich bedanke mich bei allem, die diesen Bau ermöglicht haben. Besonders gilt er jedoch den Mitarbeiterinnen. Ich habe euren Auftritt vor 3 Jahren in der SVV nicht vergessen, wie ihr sachlich die Umstände geschildert habt, unter denen ihr seit Jahren arbeitet. Dank ebenfalls an die Eltern mit ihrer Unterschriftensammlung. Und auch Dank den Abgeordneten. Die Kosten wuchsen von 4,28Mio€ im Jahre 2012 auf 6,3 Mio€ jetzt im August 2014.
Zum Schluss will ich nur noch anmerken, jetzt muss das Augenmerk auf die anderen Ortsteile gerichtet werden. Es geht um Gemeinschaftstreffpunkte in Wesendahl und Wegendorf und auch um den Radweg zwischen Gielsdorf und Strausberg.